top of page
  • AutorenbildAnja Harz

In Gedenken an Dich

Denke vor dem Sprechen, fühle vor dem Denken... Gehe Deinen Weg. Ändere die Richtung, wenn es nicht passt, aber gehe immer Deinen Weg... Ergreife die Chancen zum Glücklichsein, denn Momente vergehen und kommen nie wieder. Niemand lebt Dein Leben für Dich, verschwende es nicht... Du weißt nie, welcher Tag der letzte sein wird...


"You're beautiful so silently

It lies beneath a shade of blue

It struck me so violently

When I looked at you...


... I'll cross the sea for a different world,

With your treasure, a secret for me to hold


In many years they may forget

This love of ours or that we met,

They may not see

How much you meant to me.


I cried for you

When the sky cried for you,

And when you went

I became a hopeless drifter.

But this life was not for you,

Though I learned from you,

That beauty need only be a whisper


Without you now I see,

How fragile the world can be

And I know you've gone away

But in my heart you'll always stay..."


Katie Melua, I cried vor you




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page