top of page

Klientenstimmen

11.02.2023

 

Ich fühle mich innerlich absolut ruhig und befreit. Ein wunderschönes Gefühl. Ich werde definitiv mehr Meditationen buchen.

(Feedback zur Inneren-Kind-Reise als Meditation als Ergänzung zum Einzelcoaching)

14.01.2023

Seit ca. 25 Jahren kämpfe ich immer wieder mit Angst, Zwängen und negativen wiederkehrenden Gedanken. Ich habe bereits eine lange Reise mit tiefen Tälern und viel zu kurzen Höhen hinter mir. Trotz Therapien, Psychopharmaka etc. trat nach kurzen Besserungen immer sehr schnell wieder eine Verschlechterung ein. Nach einer jahrelangen und schweren Odyssee, die nahezu alle Lebensbereiche (Arbeit, Familie, Ehe, Freunde, ich selbst) enorm beeinträchtigte, kam es letztlich zu einer Phase, in der es so schlimm wie nie zuvor war und ich in eine tiefe Depression stürzte. Ich stand vor einem Scherbenhaufen und wollte nichts mehr, ich vegetierte vor mich hin und quälte mich durch den Tag. Ich wusste, ich musste eine andere Lösung finden, einen anderen als den herkömmlichen Weg gehen. Dann fand ich die Seite Anja Harz coaching, die beste Entscheidung meines Lebens.

Sie begann ganz anders als die Therapeuten, die ich bisher kannte. Sie betrachtete behutsam meine Vergangenheit, mein Leben und meine Entscheidungen, die ich im Laufe meines Lebens getroffen hatte, deckte Probleme und Konflikte auf, die ich seit meiner Kindheit mit mir trage und ich so niemals erkannt hätte. Sie schaffte es, die richtigen Knöpfe zu drücken und löste mit mir zusammen meine Traumen, die so unendlich tief waren und mich mein Leben lang geprägt hatten, auf. Sie ist der erste Mensch, der es geschafft hat, dass ich endlich in ein wunderbares und erfülltes Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, springen konnte. Ohne das Coaching hätte ich es nie geschafft, endlich eine andere Sichtweise auf mein Leben zu erhalten und mit Zuversicht in mein neues zu starten. Auch wenn ich noch Arbeit vor mir habe, weiß ich aber, wo all die Blockaden ihre Ursache haben. Das ist eine unglaubliche Freiheit und Leichtigkeit.

 

Liebe Anja ich würde jedem empfehlen, die Reise aus den dunklen Schatten, Gedanken, Ängsten und Traumen mit dir zu wagen!! Vielen Dank für alles, was du mir damit geschenkt hast, mein LEBEN !!!

 

(Feedback zum Einzelcoaching)

11.12.2022

 

Ich habe in der kommenden Woche meinen  Termin bei der Psychologin abgesagt, weil ich nicht mehr weiß, was ich dort noch soll. Ich blicke so voller Zuversicht ins neue Jahr,  Wenn Ihr aus der Ecke Rostock und Umgebung kommt und alleine nicht mehr weiter wisst. Hier eine Empfehlung !!!

(Feedback zum Einzelcoaching)

07.07.2022

 

Das war eine unglaubliche Erfahrung. Wir hätten nicht gedacht, dass man so in die Tiefe kommen kann. Alles ist jetzt sehr klar und verständlich, warum wir in unserer Beziehung so handeln. Es hat nur mit uns selbst zu tun. Vielen Dank für die Hilfe! Klare Empfehlung!

(Feedback zum Paar- und Einzelcoaching)

bottom of page