top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Ziemlich bester Film

Wer das Leben mit all seinen Seiten kennt und liebt, wird sich in den sensationellen Streifen "Ziemlich beste Freunde" ganz schnell hineinfühlen. Aber auch alle anderen muss die Geschichte über ein sensibles Thema, unverblümt frech und angstlos erzählt, mit purer Lebensfreude in seinen Bann ziehen. Mutige Protagonisten, die dem Leben mit Witz und Spaß begegnen und die Erkenntnis zurücklassen, dass Liebe, Freundschaft und Glück überall und immer zu finden sind, wenn man die Gabe besitzt, sie zu erkennen und zu leben...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page