top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Trost

Dieser Beitrag sei allen Werder Fans gewidmet. Naja, eigentlich nur einem besonderen. Grins. Mitgefühl im momentan eher suboptimalen Leistungsbereich der Nordlichter. Notgedrungen bekommen U23 Kicker wie Ex-Rostocker Felix Kroos im CL-Spiel gegen Tottenham ihre Chance und verlieren trotzdem. Europa ist damit kein Thema mehr und Werder kann sich nun voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Der Club schwächelt ja auch wieder ein bisschen und verliert gerade gegen Mainz. Es ist nach oben also noch viel möglich. Nach unten allerdings auch. Aber da es ja Hanseaten gibt, die voll Gas geben und die Tabelle in Liga 3 anführen, lieber Y., können wir dann in der nächsten Saison auch mal zusammen ins Stadion gehen... Kleiner Trost, wenn wir schon von der 3. Liga sprechen, ähm schreiben: Werder II packt die Bayern immerhin :-)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page