top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Schutz

Ich wurde gefragt, ob ich auch über gezielte Schulereignisse (einschl. Fotos) schreiben und veröffentlichen würde. Hierzu ein klares Nein! So weit es mir möglich ist, verallgemeinere ich Dinge, Orte und Personen, über die ich berichte oder enthalte mich eines Kommentares. Das Internet ist eines der tollsten Entwicklungen der letzten Jahre, jedoch auch Tummelplatz für vieles Negative. Schlimm genug, dass es über Plattformen wie Facebook möglich ist, auf Outlookdaten zugreifen zu können; eine totale Vernetzung, deren Auswirkung kaum absehbar ist. Sicher ist man natürlich nirgends. Einmal im Netz, immer drin. Doch über die Sensibilisierung im Umgang mit dieser Art Medien, vor allem für Kinder und Jugendliche, lässt sich lange diskutieren. Hier sollen sie jedoch geschützt werden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, vielen Dank!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page