top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Schulfreundin

Kennt das jemand: man drückt jahrelang die Schulbank und denkt, dass man sich kennt. Plötzlich trifft man sich nach etlichen Jahren und mehr Falten im Gesicht wieder und tauscht Geschichten von früher aus. Und sieht sich in einem ganz anderen Licht. Wie kindlich man doch den jeweils anderen damals wahrgenommen hat. Viele Dinge bekommen einen Grund und ein anderes Verständnis. Echt schön, liebe Katrin, dass wir uns heute bei jedem Besuch mit Kind und Kegel sehen und in regelmäßigem Kontakt stehen :-)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page