top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Perfektion

Mit genau dieser spielen Nils Mönkemeyer, Clemens Trautmann, William Youn und das Aris Quartett ihre Instrumente. Keinerlei Wissen über klassische Musik gehe ich völlig unvoreingenommen in eines der Inselkonzerte auf Herrenchiemsee. Ich lasse mich berieseln in einem kleinen Konzertsaal und bin fasziniert, mit welcher Hingabe und Leidenschaft so leicht gespielt wird, was zweifellos das Ergebnis jahrelanger und harter Arbeit und Disziplin bedeutet. Wer Kammermusik mag oder auch noch nicht viel davon kennt, sollte dies unbedingt wahrnehmen oder nachholen. Das Ambiente könnte ebenfalls nicht schöner sein. Es gibt noch ein paar Termine in diesem Jahr: Inselkonzerte Herrenchiemsee 2021.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page