top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Paulicious

Manche stehen nicht auf den Namen "Paul". Mich verbinden jedoch nur sehr angenehme Emotionen mit dieser Namensgebung. Ich denke da an Matthias Paul alias Paul van Dyk, Paul H., Bücher von Anette Göttlicher rund um Paul, Paul Panzer, Paul Kalkbrenner... Letzteren durfte ich kürzlich nun auch live erleben. Überraschend lässiges Publikum, tolle Stimmung, cooler Typ, Musik auch live genial, Stillstehen: unmöglich. Auf jeden Fall wieder! In diesem Sinne... Guten Tag :-)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page