top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Immer bei Euch

Last auf Deinen Schultern, nie kinderleicht, keine passende Schublade, nicht mit der Masse, nicht nach den Regeln, nicht nach dem Muss, aber ein Zahnrad sein müssen. Du hast Deine eigene Uhr, Deinen eigenen Kopf, ein ganz wunderbares Ich, ein so großes Herz. Auch wenn es zu oft mit Schmerz beladen ist, kannst Du dennoch sehen, was Liebe ist. Du kämpfst... und ich mit Dir, ich mit Euch. Zu viel verpasst, zu wenig Zeit, zu oft nicht wirklich dabei, verpflichtet zur Pflicht, immer das Glück als Ziel. In der Hoffnung, Ihr könnt das Versäumte irgendwann durch Verstehen verzeihen.


"Zuhause ist

Wo der Schlüssel passt

Ich geb' drauf acht, dass du immer einen bei dir hast

Ich bin für dich da, bin wegen dir hier

Nur wegen dir


Ich darf sehen wie du groß wirst

das ist das Größte von allem...


Siehst du mich zum Rand der Welt gehn 

Dann sammle ich Steine 

Dann bau ich ein Haus, das dem Wind trotzt 

Und mach es zu deinem"


Von Brücken, „Dann sammle ich Steine“

 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page