top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Hitzig

Da der Mensch schnell zum Meckern neigt, fix ein paar wunderschöne Gründe, die für das heiße Sommerwetter sprechen: späte Abende und frühe Morgen, Sonne, blauer Himmel, nackte Füße (wenn gepflegt :-) ), luftige Kleidung, gute Laune, warmer Wind, Blumen, fruchtige eisgekühlte Cocktails, Lebendigkeit, Schwimmen, Farbenfreude, Menschen, die auch abends noch draußen sitzen, reden, miteinander lachen, Schokoeis, Schokoeis und Schokoeis... Die Liste darf gern ergänzt werden ;-)



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Σχόλια


bottom of page