top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Haaaaaaaach

Genau mein Humor: Stehen zwei Menschen im Aufzug. Ganz unten. Der eine zum anderen: "Nach oben?" "Nee, nach rechts!" (Jeder, der mich kennt, weiß, das wird ein Dauerbrenner im Kichern, geht lieber Treppe mit mir ;-))

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

bottom of page