top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Frohes Fest

Für viele beginnt bereits der wohl verdiente weihnachtliche Urlaub. Sie drängen sich vielleicht gerade in die stressgeplagte Meute, die noch nach dem passenden Geschenk durch die Stadt hetzt, der Tanne mit dem perfekten Grün und den gehackten Mandeln für den Kuchen, den Tante und Schwager am ersten Weihnachtsfeiertag mit deftiger Kritik in den Boden stampfen, während sich Kids um die brennenden Kerzen jagen und Oma den neuen Pulli falsch herum probiert... Oder Sie arbeiten, wie ich, noch ein bisschen und lassen die Tage entspannt einläuten... Egal, das schönste an Weihnachten sind zweifellos leuchtende und glückliche Kinderaugen, deren Anblick sich für immer ins Herz brennt. Oder/Und noch ein Paar Augen, die ebenso glücklich und verstehend in die eigenen blicken. Besinnend und wissend, was tatsächlich zählt und alles Unwichtige in den Schatten stellt.

In diesem Sinne wünsche ich allen, dass Sie dieses Gefühl an den kommenden Tagen begleitet. Entspannt, friedlich, sorglos...

Von ganzem Herzen

Anja Harz



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page