top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Fertig Los!

Falls Du Dich jemals auf diese Seiten verirrst, lieber Karl, dann finde hier meinen Dank für die mittlerweile fast zweijährige Leihgabe absolut artenreicher Musik, so dass auch Leute wie ich auf dem Laufenden bleiben, wir weiterhin den Kopf schütteln über solche, die zum Münchener Trio den Hausputz machen und wir auch zukünftig mit fleißig verdienten Talern aktiv die Musikindustrie unterstützen. Da sagt nochmal jemand, dass irre Biker und Models für Bikerzeitschriften im Alter ab 40 (++) nicht jung bleiben :-)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Hozzászólások


bottom of page