top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Fast vergessen...

...wieviel Spaß Fußball in unteren Ligen macht. Vermutlich tragen Ostclubs derzeit nicht unbedingt zum Gefühl von Sicherheit im Stadion bei und es ist mehr als abartig, wenn bei Dreijährigen auf das Risiko beim Tragen eines Hansatrikots auf gegnerischer Jahn-Seite hingewiesen wird. Doch wenn pünktlich zum Anpfiff aller Rauch verflogen ist und das sonst rote Stadion eindeutig in blau-weißer Hand mit einer in nichts übertreffenden Stimmung ist (weshalb auch Jahn-Fans sichtlich beeindruckt mitstrahlen), dann darf gerne vergessen werden, dass das Spiel schlecht ist, Jahn kaum eine der zahlreichen Torchancen verwandeln kann und nach einem 2:2 der Platz  zum Abklatschen der Hansa-Elf am Ende noch schnell, aber friedlich gestürmt wird.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page