top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Energie

Stille, wenn noch alles schläft. Der Strand menschenleer. Ein leichte Brise, die erfrischend über die Haut streift. Möwen, die sich noch müde auf dem Wasser tragen lassen. Das sanfte Glucksen der Steine, die mit zurückrollenden Wellen mitgerissen werden. Klare Luft. Weite. Eine lange Runde mit dem Hund, etwas Yoga, Meditation und die Ruhe und den Augenblick genießen. So kann der Tag starten.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page