top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Ein blindes Huhn findet auch mal ein...

Geht es Euch auch so? Ich frage mich seit Jahren, welches Getreide an mir vorbeizieht, wenn ich Felder beim Wandern streife. Hier ein Tipp, den auch ich verstehe (Danke an Patrick an dieser Stelle :-)):


Großes G im Getreide - lange Grannen - Gerste (auch die wunderschönen im Wind wehenden Felder)

Kleines g im Getreide - kurze Grannen - Roggen

Kein G/g im Getreide - keine Grannen - Weizen oder Mais oder Hafer :-)



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page