top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Alltag

...am WE vom Felsen gestürztes Familienmitglied neu verarztet... Arbeit viel, aber nicht alles geschafft... Pause, keine... Termin, verspätet... anderes Familienmitglied getröstet, das auf sms wartet... mit Dir gestritten... nächste Rate bezahlt... gekocht... gekotzt und gehofft, dass Kopf auch mit weg ist... Kopf noch da, Migräne auch... Grey's Anatomie verpasst... vergessen, den IT-Menschen anzurufen, weil Outlook immer noch nicht funktioniert... es gibt bessere Tage, aber auch schlechtere.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page