top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Gut

Dankbarkeit und Demut sind zwei von den guten Emotionen, beinahe die wichtigsten. In ihnen verpackt sind Ruhe und innerer Frieden. Es gibt so vieles, das uns täglich an beides erinnern kann und sollte. Damit verbunden sind auch Vergebung und Toleranz. Niemand verletzt im Grunde einen anderen wirklich absichtlich, jeder entwickelt sich so, wie er gerade kann und die meisten (äußeren) Umstände kann man nur bedingt beeinflussen. Lächle und freue Dich über all die schönen Dinge...

"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen" - Dalai Lama

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page