top of page
  • AutorenbildAnja Harz

LE

Abstand gebraucht und spontan losgefahren, angekommen in LE...

Bei Menschen, die dich ohne Zögern herzlich empfangen. Mit denen man trotz Sorgen, Ängsten, Neuanfängen und Sich-nicht-wirklich-richtig-Kennens:-)) unkomplizierte und absolut entspannende Tage erleben kann und darf. Weder oberflächlich, noch verstellt. Aufgenommen im Kreise Pfeffi-, Kümmel- und Ouzotrinkender Freunde und Verwandter (auch wenn einige darunter um ca. ein Uhr nachts nicht wissen, in welcher Hausnummer man amtlich gemeldet ist, wieder andere nicht verstehen wollen, dass Turnschuhe, der eigene Körper und Inhalt aus Glas von Tante S. nichts auf frischem Rollrasen zu suchen haben und noch immer die Frage offen ist, wer denn nun eigentlich Fritz ist... :-) ).

Leider wird es immer seltener. Aber es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt!

Danke, Ihr werdet immer eine offene Tür bei uns finden!!!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

コメント


bottom of page