top of page
  • AutorenbildAnja Harz

2016

Noch ein paar Stunden, bis das neue Jahr anbricht. Sicher wird es vielen so gehen, dass man sich fragt, wo die Zeit geblieben ist. Man blickt zurück auf Krankheiten, Verluste, Trennungen, Änderungen, die das Leben mitsichbringt, neue Bindungen, Freundschaften, Bekanntschaften, Arbeit, Streit und Stress, aber auch hoffentlich den überwiegenden Teil auf positive Ereignisse...


Möge das neue Jahr 2016 für alle ein gutes Jahr mit Gesundheit, glücklichen Ereignissen, vielen einmaligen und unbeschreiblichen Momenten, einem liebevollen und vor allem friedlichen Miteinander sein, ein Jahr mit mehr Zeit für sich und die Menschen, die man wirklich liebt und gerne hat, ein Jahr mit mehr Ruhe und Entspanntheit und dem nötigen Abstand, die wichtigen Dinge von den unwichtigen zu unterscheiden!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page