top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Schön

Im Moment sind die gemeinsamen Ausflüge, das Einkaufen und Wellness Sessions mit Gin Tonic und Plattformbekanntschaften live und in Farbe vorbei, aber alles geht auch per großer Videokonferenz. Man hat mehr Zeit zum Schreiben, Lesen und Telefonieren. Kennenlernen kann man sich (und andere) auch auf diesem Wege, vielleicht sogar besser und intensiver. P.S. So geht Frühstück (nee, Pasta) am Gardasee  :-) Das Frühstück holen wir am Ursprungsort nach! Promesso!



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page