top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Natürlich




Fermentiertes ist sehr gesund und tatsächlich gar nicht so schwer anzusetzen. In unserem Fall Sauerkraut: Weißkohl zerkleinern, mit Salz vermengen bis Flüssigkeit austritt, in Gläser, beschweren, Ruhe und Zeit geben bei Zimmertemperatur (Rezepte mit der Gelassenheitszutat genau mein Ding :-)) Tipp: es gibt auch tolle Rezepte für Rohkostbrötchen.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page