top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Jahresrückblick 2017

Auszug: geht viel zu schnell, was den Nachwuchs betrifft.

Bücher: in diesem Jahr wieder mehr gelesen (Fernsehzeitung zählt auch).

Couch: eine ganze ist doch schöner.

Dankbar!

Ernährung: Umstellung unumgänglich.

Freunde: schön, dass es Euch gibt (auch die, die nicht so oft von mir hören oder lesen ;-)).

Genießen: zu weeeeeenig.

Hypnose: hilft wirklich.

Imkeraktivität: direkt im Garten ist auch mal ganz spannend und vertreibt ganz sicher andere Insekten.

Johnny: Oerding, nächstes Jahr vielleicht mal live?!

Kollege: Du bleibst, auch wenn Du gehst.

Lustig: Menschen mit Assipodidas.

Malen: nach Lust und Laune befreit, einfach mal ausprobieren.

Nachbarn: können auch durch gekippte Fenster klettern, um versperrte Türen zu öffnen.

Ohne Ausnahme: ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben und immer für uns da waren!

Pädagogik: mit Herz und Verstand - stirbt die tatsächlich aus?

Quark: mit Nutella auf frisch gebackenem Brötchen oder Semmeldings - neu entdeckt.

Regen: prasselt gerade ans Fenster, darum weiter zu S

Sportlich: zu wenig, mit Yoga und Meditation begonnen.

Tod: auch in diesem Jahr zu oft begleitet.

Umzug: musste nochmal sein.

Vorsätze: G und Z müssen besser werden.

Wandern: wenn die Kinder allmählich eigene Wege gehen, gehen wir auch - raus.

Xmal: über Nichtigkeiten geärgert.

Yippie: wenn Lachen und Spaß auf der Tagesordnung stehen.

Zeit: viel zu wenig für die schönen Dinge im Leben.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Commentaires


bottom of page