top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Für T.

Es gibt Menschen, die man vom ersten Augenblick an mag. Die so selten anständig, respektvoll, lustig und einfach nur liebenswert sind. Wir kannten Dich nicht lange genug. Viel zu wenig Zeit. Vor allem für Dich! Welchen Schmerz wird Deine Lücke bei den Menschen hinterlassen, deren Leben Du geteilt hast! Wir durften nur einen kurzen Weg mit Dir gehen, aber lang genug, um Dich zu vermissen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page