top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Für O.

Wir haben uns in den letzten Jahren nicht sehr nahe gestanden. Auch durch räumlichen und emotionalen Abstand. Ich habe nicht alle Deine Ansichten geteilt, nicht alle Deiner Entscheidungen respektiert. Und dennoch waren da auch gemeinsame Zeiten mit Kindern, Lachen, Freude, Feiern, Reisen, Gartenkunde, Grillen, Fußball und Tänzen (diese geprägt von unglaublich viel Schwung und Ausdauer, dass ich behaupten möchte, dass niemand dies im Führen je toppen können wird - nur Fliegen ist schöner :-) ). Auch für Dich war es zu früh zu gehen. Ehrliche Traurigkeit und Tränen, in tiefem Mitgefühl. Wir bleiben verbunden durch Familie. Und durch all diese schönen Momente.  Ich hoffe, Du bist bei all denen, die uns beiden viel bedeutet haben...



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Kommentare


bottom of page