top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Für K.

Verstehen, ohne zu hören.

Reden, ohne zu sprechen.

Tiefe und Wärme, ohne etwas zu tun.

Aufschauen, ohne die gleiche Ebene zu verlieren.

Nähe, ohne da zu sein.

Vertrauen, ohne sich zu kennen.

Lassen können... Dich, so wie Du bist.

Lernen.

Geborgenheit.

Ruhe.

Ein Gefühl, das bleibt, ohne es halten zu wollen.

Angekommen.


Nur die Liebe des einen Menschen vermag etwas ganz seltenes möglich zu machen: meine Seele in Deinen Augen.


Auch wenn man es nur für ein halbes Jahr erfahren darf, aber genau so sollte es sich anfühlen.


Dir, liebe K., wünsche ich für Deine Ehe mit H. von ganzem Herzen nicht nur eine halbe, sondern eine ganze Ewigkeit mit dem Wunder, für das es keine Erklärungen gibt. In der Hoffnung, dass Du es als solches empfindest und als kostbarstes Geschenk bewahren kannst...

6 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

1 Comment


kh-wulf
Feb 19

Auch wenn seit dem Beitrag fast 14 Jahre vergangen sind, möchte ich mich nochmal bedanken für deine lieben Wünsche ❤️.

Es steckt soviel Liebe und Wahrheit drin und rührt mich zu Tränen.

Bisher sind deine Wünsche immernoch in Erfüllung gegangen und ich ehre und pflege dieses kostbare Geschenk! DANKE !!!!!

Like
bottom of page