top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Die Krömung

Weißes Hemd und Hosenträger... allein das war es schon wert. Wenn dann noch ein Kurt Krömer drinsteckt, dann kann der Abend nicht besser werden. Zufällig noch Tickets bekommen. Plätze sollen vor Ort zugewiesen werden. Die Zuweisung führt direkt in die erste Reihe. Die Show stimmt von Anfang bis Ende. Ob Solo, auf Instagram oder zu Gast bei Gregor Gysi: Du bist 'n geiler Typ. Einer, der provoziert und aneckt, aber auch einer, der sich nicht zu schade ist für Wahrheiten über Alkoholabhängigkeit, Depressionen, Familie und politische Gesinnung. Plausch auf der Parkbank, 'ne Fluppe und ein ehrliches Wort - ick wär dabei!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page