top of page
  • AutorenbildAnja Harz

Außerhalb von immer

"...Absoluter Frieden

Maximales Nichts

Minimales Ich

Nur Leselicht...


Außerhalb der Zeit

Aus allen Konsequenzen fallen

Und nie mehr wiederkommen

Weit raus in die Wildnis

Wo mich keiner sucht oder finden kann

Nur Niemandsland

Mein Niemandsland


Liebe machen und versinken

Unter Bettdecken verschwinden

An sich kleben

Wie Federn schweben

Sich verschwören, sich vereinen

Nichts machen, so bleiben

Nichts wollen, nichts sein

Monsterpizza teilen

Willkommen...

Außerhalb der Zeit..."


Axel Bosse, „Außerhalb der Zeit“

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Strukturen

Jahresausklang

Ich danke auch in diesem Jahr wieder allen Leserinnen und Lesern für das entgegengebrachte Interesse, Kommentare und private Nachrichten. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen

(Anderer) Jahresrückblick 2023

Kein Jahr gleicht dem anderen und doch fiel dieses Jahr etwas aus der Reihe. Denn es war für mich persönlich überaus herausfordernd. Das Jahr war geprägt von wunderschönen, neuen, erschreckenden, wach

Comments


bottom of page